♡ God Jul ♡



Hej ihr Lieben,

auch ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage wie ich im Kreise eurer Liebsten mit gutem Essen und allem was dazu gehört. 

In Sachen Hausbau passiert derzeit leider nicht ganz soviel, da sich alle in den wohlverdienten Weihnachtsferien befinden. Am Mittwoch hatten wir jedoch noch unsere erste Bemusterung. Dabei konnten wir uns schon einige schöne Dinge für unsere geliebte Heimat aussuchen, wie zum Beispiel unsere Fenster und Türen oder die Farbe unserer Dachziegel. 

Während der Bemusterung sind uns allerdings mal wieder ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die wir an unserem Grundriss noch überdenken und gegebenenfalls abändern müssen. Auch die Auswahl unserer Haustür ist noch nicht endgültig getroffen, dazu muss ich mich mit meinem Mann zusammensetzten und ihm meine Vorschläge präsentieren ;).

Apropos Grundrisse und Hausansichten, ihr wisst ja noch gar nicht wie die geliebte Heimat aussehen soll. Zu diesem Thema werde ich ganz bald einen neuen Post hochladen und euch nicht länger auf die Folter spannen.

Heute möchte ich euch einfach ein paar weihnachtliche Inspirationen aus unserem aktuellen Zuhause zeigen. Ich wünsche euch weiterhin ein frohes Fest!!!


Liebste Grüße,
Diana








2 Kommentare

  1. Hallo Diana! Schön, dass Du bei uns vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und bin schon seeeeeehr gespannt auf Euer Hausprojekt. Die Firma kenn ich gar nicht, das schöne Münster allerdings schon, denn unsere halbe Familie lebt in der Nähe. LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      vielen Dank für deine Besuch! Ach, das ist ja toll das deine Familie hier ganz in der Nähe wohnt, soo klein ist die Welt :).. Wir sind auch ganz gespannt, wie unser Haus am Ende aussehen wird. Ich werde fleißig weiter über die weiteren Entwicklungen berichten.
      Ganz liebe Grüße,
      Diana

      Löschen