# Baby Boy - Kinderzimmer


Hallo ihr Lieben,

zu Beginn möchte auch ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr seid gut "reingerutscht" und hattet bisher einen guten Start in 2017. 
Wie bereits in meinem letzten Blog-Eintrag erwähnt, hatte unsere Baufirma bis gestern Winterferien. 
Mein Mann und ich haben daher die Zeit dazu genutzt unseren Grundriss nochmals zu überdenken und abzuändern. Das ging auch recht schnell, da wir in Sachen Hausplanung und Gestaltung zum Glück größtenteils die selben Vorstellungen und Ansichten haben :). Außerdem habe ich das Fenster & Türen Studio der Firma Rekord in unserer Nähe besucht und mich vor Ort von der guten Qualität und Auswahl überzeugen können. Auch das hat uns bei unserer Auswahl weiter geholfen.
Am Donnerstag bekommen wir dann auch erneut Besuch von unserer Baufirma Sunfjord um diese Änderungen schriftlich festzuhalten und den Rest zu "bemustern". Wir hoffen, das dann endlich unsere geliebte Heimat im Werk bestellt werden kann und es ganz bald losgeht!!!

Um die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken habe ich mir gedacht, ich nehme euch auf eine kleine Reise durch unser jetziges Zuhause mit.


Wie ihr schon dem Blogtitel entnehmen könnt, zeige ich euch heute Einblicke in das Kinderzimmer von unserem kleinen Levi.




Bevor ich das Zimmer damals während meiner Schwangerschaft eingerichtet habe, musste ich erstmal im Internet nach Ideen und Inspirationen schauen, da ich außer einer Farbkombination gar keine Vorstellung hatte. Ich wollte einen Raum zum wohlfühlen schaffen, der nicht zu vollgestopft wirkt. 


Daher ist das Zimmer eher schlicht in hellblau, grau und weiß gestaltet (ich bin der Meinung weniger ist mehr) und mit vielen schönen Dingen die ich selbstgenäht oder bei der Spiegelburg gekauft habe, ausgestattet.


Ich liebe die Serien "Babyglück" und die "Lieben Sieben" der Spiegelburg, wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt.



Habt eine gute Zeit!
Bis ganz bald,
Diana 






  

  



2 Kommentare

  1. Ist das süß bei Eurem Krümel! Total schön! Ja, die Bemusterung ist wirklich anstrengend, was?! Wünsche Euch gute Nerven und viel spaß! Freu mich auf Euren Startschuss! LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!!
    Ja, die Bemusterung ist schon anstrengend und die ganzen Entscheidungen, die man so endgültig treffen muss.
    Echt aufregend... Ich werde weiter berichten :)
    LG

    AntwortenLöschen